We are official!

Der "zistigsclub" ist nun endlich ein anerkannter Verein.

Gepostet von zistigsclub am 23. März 2021

Am Dienstag dem 23.03.2021 wurde der zistigsclub von der Universität Zürich als studentische Organisation anerkannt. Der Grundstein für weitere Aktivitäten ist somit gelegt.

When Dreams Come True

Nach einer starken Präsentation über den Hintergund, die bereits erfolgten Aktivitäten und der Ziele des zistigclubs wurde der Verein offiziell.

Die Waffe die ich trage ist ein Stehkragen, auf jetzt! Zusammen.

Dies wurde danach mit einer ordentlichen Menge an "Tuesday Vibes" zelebriert. Die altbekannte "Sechs Uhr Welle" wurde wieder einmal mit Stil von den Mitgliedern und Gönnern empfangen. Die Laune des zistigclubs war so gut, dass auch die "Sieben Uhr Welle" ihren nötigen Respekt bekam. Man munkelt, dass nächstes Mal die "Fünf Uhr Welle" ebenfalls ihre Lorbeeren ernten wird.

Reaching for the Stars

Doch jetzt geht's erst richtig los. Auf den Verein kommen einige neue Aufgaben und Herausforderungen zu, welche in den nächsten Wochen an den Treffen fleissig organisiert und diskutiert werden.

Geschmacksvoll wie ein Zistigsdeo. Aufregend wie die Sechs Uhr Welle.

Text von distigsclub. Bild von algiba.